Dienstag, 12. Oktober 2010

"Where the Work's not hard and the century is closing down ..."

Hallo zusammen!

Wie von Andi bereits angekündigt, werde ich nun auch versuchen meine Musikbegeisterung in diesem Blog zu tragen. Sei es in Form von Rezensionen oder News und Infos, die ich als relevant betrachte - das wird sich zeigen.

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin 27, hauptsächlich Student und fanatischer Musikfreund. Die Tore zu der Musiklandschaft, in der ich mich heute bewege, haben anno 1997 übrigens Weezer mit ihrem blauen Album aufgestoßen. (Und damit sich der Kreis dann auch hier und heute schön wieder schließt, wird dem neuen Weezer-Album auch mein erste Resension gewidmet werden)

Ansonsten höre ich besonders gerne Musik von Absynthe Minded, Ash, Athlete, The Bees, Bright Eyes, Cake, Camera Obscura, Dover, Eels, The Elected, Element Of Crime, Feeder, Grandaddy, The Good Life, The Mountain Goats, Muff Potter, The Rentals, Rilo Kiley, Ryan Adams und den Starlight Mints ... um nur mal die Wichtigsten zu nennen *hust*

Alles anderweitig wissenswerte über mich, werd ich dann im Laufe der Zeit noch hinzufügen. Nun stürzte ich mich einfach mal ohne große Umschweife ins Getümmel ...

1 Kommentar :