Dienstag, 12. Oktober 2010

Neuer Autor bei Cigarettes In Hell

Hallo zusammen,

ich freue mich euch Marco als Gastblogger auf Cigarettes in Hell vorstellen zu dürfen. Er wird in Zukunft auch Reviews oder was auch immer er will auf diesem Blog zum Besten geben. Er ist sehr musikbegeistert und hat Spaß am rezensieren. Wir sind, was Musik angeht nicht immer einer Meinung und deshalb wird es auch Reviews von mir und von ihm zu ein und dem selben Album geben. So habt ihr zwei Meinungen von der ihr euch eine aussuchen könnt (natürlich meine :-) ). Ich hoffe durch die Hinzunahme von Marco sorgt dafür dass wir hier mehr Alben abdecken können und hier etwas mehr los ist (siehe Kommentare). Aber am besten stellt Marco, sich in nem Welcome Post euch selbst vor.

also viel Spaß mit Marco
Andi der CiH-Chef :-)

Keine Kommentare :

Kommentar posten