Freitag, 17. Juni 2011

Cigarettes In Hell auf Facebook

Liebe Freunde, Leser und Zufalls-Googler.  Nachdem die Umfrage auf dem Blog es verlangt hat und ich mich lange dagegen gewert habe, ist es jetzt soweit die Höllenzigaretten gibt es nun auch auf Facebook. Wenn ihr das hier lest könnt ihr ganz einfach Fan werden. Einfach rechts oben unterm Union Jack Bildchen auf gefällt mir klicken.



Zu den Beweggründen: Ich dachte mir es ist inzwischen vielleicht besser nicht mehr meine persönliche Timeline für die Blogposts zu benutzen und somit die unitressierten Ignoranten :-) und Hater mit meinem Gesülze zu verschonen. Auf der anderen Seite wollte ich einfach auch die Möglichkeit bieten auf "Gefällt mir" zu klicken. So sehen wir ab sofort auch wer das hier so liest.

Also ich würde mich freuen wenn ihr die neue Seite auf neudeutsch "liked" und im Idealfall auch noch weiterempfehlt. So dass sich im besten Fall eine kleine aber feine Community von Höllenzigaretten-Rauchern entwickelt. Nichtraucher sind selbstverständlich auch eingeladen und besonders willkommen. Die Mitgliedschaft ist auch garantiert ohne Nebenwirkung auf Lunge oder tieferliegende primäre Geschlechtsmerkmale. Jedoch ist auf die Nebenwirkungen in den Gehörgängen aufmerksam zu machen.

So liebe Liker und  Gefaller... postet, kommentiert, schreibt was euch in den Kopf kommt und mehret euch! Viel Spaß mit der Page.

Andi

Keine Kommentare :

Kommentar posten