Freitag, 10. Februar 2012

We are back!

Hallo meine lieben Leute und Freunde der Höllenzigaretten! 

Wer den Blog mehr oder weniger verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass sich in letzter Zeit wenig getan hat. Das liegt zum einen daran das alle Schreiberlinge im Prüfungsstress sind und waren.Aber jetzt reichts! Wir sind zurück!

 Mit neuem minimalistischem Layout und neuem Logo! Dafür möchte ich mich auch nochmals recht herzlich bei meinem Freund Bastian fürs Designen bedanken. Was haltet ihr von der Idee. Also dass quasi eine digitale Musikwelle als rauch aus unserer Höllenzigarette kommt? Ach ja wer errät um welche Welle es sich handelt dem schick ich ne CD zu. Gewinnspiele sollen ja im Internet immer super funktionieren. :-)

Ausserdem haben Marco, Sven und ich uns Gedanken um das neue Layout von Posts gedanken gemacht. In der Diskussion war es, die Bewertung ganz weg zu lassen oder zu verfeinern. Schlussendlich haben wir uns für Variante zwei entschieden und sind auch alle recht glücklich damit. Es wird von nun an eine Bewertung von 0-100 Prozent geben! Die wird dann auch so aussehen.


Achja einen neuen Twitteraccount haben wir auch. Also bitte folgt uns hier wenn ihr gern über Twitter informiert werden wollt. Wir zwitschern jetzt alle zusammen von dem Account aus. Und leider fehlt bei unserem Name ein "l" daher sind wir jetzt ab sofort @cigarettesinhel. Wir haben auch vor über Twitter mehr zu posten als hier zu lesen sind. Interessante News, Soundclouds etc.


Was haltet ihr vom neuen minimalistischen Design und was von der neuen Post Optik. Bitte seid schonungslos Ehrlich! Einen neuen Posts gibts heute noch und dann gehts wieder im ordentlichen Rythmus weiter! 

Es freuen sich über Eure Kommentare und Euer Lesen 
Marco, Sven und Andi

Danke für die Geduld!
Chefzigarette Andi.

Kommentare :

  1. Ich rate... Oasis "Little by little"
    Kein Plan, aber die Idee find ich stark! Let's Rock'n'Roll

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  2. Nein... aber es ist auch schwer... kommt kein Mensch drauf. :-)

    AntwortenLöschen