Mittwoch, 6. Juli 2011

NOEL! NOEL! NOEL!

Heute war es endlich soweit! Noel meldet sich aus der Versenkung. Er hat lange nichts von sich hören lassen. Nichtmal zum meiner Meinung nach missglückten Album von Liam hat er sich geäußert. London 12:00 Uhr Ortszeit tritt er ganz alleine vor die Presse. Irgendwie ungewohnt... das merkt man ihm an. Er wirkt auch leicht gealtert aber hey es ist NOEL! Nichtsdestortrotz ist er gut drauf und witzelt gewohnt mit der Journalie. Er hatte Wetten laufen wann die erste Frage zu Liam kommt und schon nach der ersten Frage war es soweit - Er hatte vermutet es dauert länger.


Nun ja es gibt viel Neues zu berichten. Noel's erstes Soloalbum wird am 17. Oktober erscheinen und trägt den Namen "Noel Gallagher's High Flying Birds" , wäre das nicht schon gut genug, berichtet der inzwischen 44-Jährige, dass es im Sommer 2012 schon sein zweites Werk zu hören geben wird. Viele Songs aus dem im Oktober erscheinenden Album wurden antscheinend schon zu Oasis-Zeiten als Demos eingespielt und jetzt in LA gemastert. Es gibt auch schon ein paar Schnipsel und Songs davon bei youtube von Oasis Soundchecks und ähnlichen Leaks. Hier die zehn Songs die auf dem Album sein sollen.
  1. Everybod's On The Run
  2. Dream On
  3. If I Had A Gun...
  4. The Death Of You And Me
  5. (I Wanna Live In A Dream In My) Record Machine
  6. AKA ... What A Life!
  7. Soldier Boy And Jesus Freaks
  8. AKA... Broken Arrow
  9. (Stranded On) The Wrong Beach
  10. Stop The Clocks
In der Pressekonferenz bezieht er auch zum ersten mal Stellung dazu was in der traurigen Nacht in Paris passierte, als das unglaubliche Geschah, und Oasis sich in Nichts auflöste. Sehr unterhaltsam aber auch mit sehr viel Wehmut verknüpft ,bei mir und bei ihm. Das merkt man Ihm an Ausserdem gibt es noch einige Aussagen zu den neuen Aufnahmen und seinen Mitstreitern. Aber seht am besten selbst.





Aber es wird noch besser Noel wird im Oktober auf Tour gehen....und er wird Oasis Song spielen... und ich werde da sein! verpsrochen!

1 Kommentar :

  1. Noeeeeel!!!
    Ja, ich bin auch schon sooo gespannt auf das Album!!!
    Und was Beady Eye angeht... das Album ist ok, mehr aber auch nicht. Und live hab ich mich lange nicht mehr so gelangweilt wie bei dem Konzert in Hamburg.
    Also, Noel Noel Noel!! Vamosss! :-)

    AntwortenLöschen