Montag, 16. Mai 2011

Der Geburtstagspost!

Ja verdammt, es ist schon ein Jahr seit dem "Hallo Post" vergangen - bedeutet die Höllenzigaretten werden heute 1 Jahr alt und sind immernoch frisch. 

Ich weiss, ich weiss... in letzter Zeit ist es eher ruhig geworden um den Blog. Fas liegt primär an meinem sehr stressreichen Alltag derzeit. Es werden im neuen Blog-Lebensjahr auch ein paar Ändrungen anstehen. Ich werde in Zukunft nicht mehr "nur" Reviews schreiben sondern auch kurze News und Konzertberichte posten.

Ich möchte aber natürlich nicht verpassen mich bei allen Gastautoren (Alex, Jil) sowie bei Marco für die tollen Beiträge bedanken. Natürlich nicht zu Letzt freue ich mich, dass ich seit einem Jahr mehr und mehr Leser begrüßen durfte. Ich habe durch die Bloggerei sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen, und habe selbst viel (ganz bestimmt nicht alles) über das Bloggen gelernt. Ich freue mich auch jetzt schon auf die zweite Kerze im Kuchen. Es macht mir nach wie vor gerade durch diese Kontakte sehr viel Spaß auch wenn es derzeit an der Zeit mangelt. Aber ich gelobe Besserung! Ich verspreche zeitnah von einem demnächst anstehenden Festival zu bloggen. Also nochmals DANKE! DANKE! DANKE!

und wie feiert so ein "waschechter" Blogger seinen Geburtstag ... natürlich mit Cat-Content.


Ganz viele liebe Grüße der CiH - Andi

Kommentare :

  1. Wir Leser Danken für den guten Stoff, den du uns hier bekannt machst. Auf ein weiteres Jahr qualmen.

    AntwortenLöschen