Mittwoch, 18. Mai 2011

I Am Kloot - Proof (Video)

Zufällligerweise bin ich heute auf ein Video gestoßen, das aus dem Jahr 2010 stammt aber zu einem Lied der zweiten selbstbetitelten I AM KLOOT Platte gehört. Es wurde für das 2010er Album "Sky At Night" aber frisch aufgemacht. Es sind jedoch kaum Unterschiede zum Original zu erkennen. Was in diesem speziellen Fall auch sehr gut ist weil der Song schlicht, ergreifend, einfach großartig ist so wie er 2003 erschien.

Just heute kam ich irgendwie wieder auf den Song. Ich dachte es kann doch nicht wahr sein dass dieser Song nie zu Single wurde. Ich wurde erfreulicherweise wiederlegt. Und wo eine Single da auch ein Video... und was für eins. Ich bin mir nicht sicher ob die Idee irgendwo gestohlen wurde aber es passt perfekt. Im besten Sinne "Back To Basic" ... aber seht selbst.




Ich finde es großatrig wie man den Text, die Melodie und alles in diesem One-Shot-Video ablesen kann. Eine perfekte Untermalung für den Song. Es zieht einen fast hypnothisch in seinen Bann und man kann nicht mehr wegsehen. Das Ganze ist am Besten im Vollbild zu genießen. Viel Spaß damit.

Dies ist nun  "quasi" erste nicht Review- oder Konzertpost auf CiH... ihr werdet euch daran gewöhnen müssen.

Keine Kommentare :

Kommentar posten