Montag, 19. September 2011

Frisches Blut bei CiH


 Hi zusammen! 

Heute mal wieder ein Beitrag in eigener Sache. Da wir euch über noch mehr Alben / Konzerte informieren wollen. Holen wir uns ein weiteres Teammitglied ins Boot. Hierbei handelt es sich um Sven. Er wird seinem musikalischen Fachverstand ab sofort auch immer wieder Alben für euch renzensieren. Beginnen wird er die Tage scho gleich mit dem Prominenten Thema Kasabian. Ihr dürft euch also auf mehr Material sowie einen neuen Schreiberling freuen. Ich freu mich schon sehr auf seine Beiträge.

Zudem wird es eine neue Rubrik namens News geben. Hier werdet ihr häufiger über neue Konzerttermine und interessantes aus der Musikwelt informiert. 

Ich freue mich persönlich sehr, dass wir für CiH so viel Resonanz bekommen und mit Sven jetzt noch mehr aus der Musikwelt abdecken können. Bleibt uns also treu! Wir freuen uns über jeden Kommentar über jedes Like und über jeden neuen Leser. 

liebste Grüße
der Andi

Keine Kommentare :

Kommentar posten