Sonntag, 16. Oktober 2011

Spring Offensive Tour + Gratis Download

Es ist mal wieder an der Zeit den neuen heissen Scheiß aus England abzufeiern. Spring Offensive sind jung engagiert, aus Oxford in England ... und ähm offensiv :-) . Also nicht wirklich angry young man, wie man auf dem Bild sehen kann. Aber es lohnt sich trotzdem mal genauer hin zu hören.



Das tolle daran ist, dass wir euch über CiH auch mit der speziell zur Deutschlandtour veröffentlichten EP beglücken drüfen. Auf der  4-Track-EP  zeigt sich dass die jungen Briten sich ganz und gar dem britischen Rock verschreiben. Mit "Stutter And Stand" haben sie auch schon eine catchy Single zu der es ein sehr sympathisches Video gibt, das optisch an Mumfords and Sons- Videos erinnert wenn auch nur selten musikalisch. Generell ist es trotzdem sehr folky aber mit klaren Anleihen in die klassische britische Pop und Rockmusik der 70er. Lasst euch überraschen was die 4-Track EP noch so zu bieten hat. HIER gibts den Download






Wem das ganze nun zusagt sollte nicht zögern die Jungs auf ihrer Tour kennen zu lernen. Sie sind noch ein paar Tage unterwegs. Ich wünsche von hier aus schonmal viel Spaß mit EP und Tour.

Okt 16: Köln, Aetherblissement
Okt 17: Siegen, Vortex
Okt 18: Mainz, Schon Schön,
Okt 19: Frankfurt, I.V.I
Okt 20: Oberhausen , Druckluft
Okt 23: ‘SECRET SHOW’ in der Nähe von Kassel
Okt 24: Heidleberg, Häll
Okt 25: München , Kranhalle/Feierwerk
Okt 26: Bern, Piazza
Okt 27: Luzern, Treibhaus
Okt28: Basel, Kuppel

Keine Kommentare :

Kommentar posten