Montag, 10. Oktober 2011

*Tournews* Bauchklang - Le Mans Tour

Ich weiss ich bin etwas spät aber ich habe noch eine Empfehlung für heute bis Mittwochabend. Dabei handelt es sich um Bauchklang. Hierbei handelt es sich um ein Beatboxing gone wild Projekt. Die Gruppe hat vor kurzen eine EP namens "Le Mans" veröffentlicht. Alle Sounds die zu hören sind, sind ausschließlich mit dem Mund erzeugt. Also wenn ihr Zeit haben solltet würde ich euch empfehlen den Jungs einen Besuch abzustatten. Ich finde es auf jeden Fall immer spannend welche Geräusche man doch aus seinem eigenem Körper herausholen kann ;-). Auch wenn der Sound nicht so meinem generellen Geschmack entspricht ist es doch faszinierend.

Die noch ausstehenden Tourdaten sind:

10.10 Hamburg - Markthalle
11.10 Berlin - Lido
12.10 München - Ampere

Und weil mein Gelaber weniger aussagt als Bilder. Hier das Viedo zum Titeltrack der EP. "Le Mans".




Zu finden sind die Jungs unter folgenden digitalen Anlaufstellen.

Keine Kommentare :

Kommentar posten